Mittwoch, 6. November 2013

Trari Trara ... die Zeiti ist wieder da ...

Hallöchen meine Lieben ...

Leider hat es knapp 3 Jahre gedauert aber jetzt bin ich wieder "BACK IN THE PSP WORLD".
Viel ist seid August 2010 passiert und hier nur mal die Keyfacts :
1.) ich lebe in Trennung
2.) ich wohne wieder in good old Germany
3.) bin wieder ganz besessen auf's PSP basteln,posern und Scrapbooken

Gebt mir ein paar Tage Zeit um mich wieder einzuleben, aber dann bekommt Ihr wieder tolle Werke
aus Zeiti's Bastelhöhle zu sehen !!!

Knubu Eure Zeiti

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Good Evening Guys

So sorry for not beeing online for over 3 Years but now " I'M BACK IN TOWN ".
Alot was happend since August 2010 and here the simple Keyfacts :

1.) me and my husband have seperated
2.) i'am back in good old Germany
3.) i'am so very happy to work with PSP,Poser again and to make lots of new Scrapkits

So give me some Days Time and then u will find more new great work from me !!!

Kisses and Hugs Zeiti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen